Pressemitteilung

Personeller Wechsel und neue Ansprechpartner bei Mehr Demokratie NRW

Hinweis in eigener Sache 

Der langjährige Geschäftsführer des Landesverbands NRW von Mehr Demokratie e.V., Alexander Trennheuser, wechselt ab sofort in die Bundesgeschäftsführung des Vereins. Damit einher geht eine Neuorganisation der Zuständigkeiten im Landesverband. Zukünftig werden Nicola Quarz, seit 2015 Juristin bei Mehr Demokratie, und Jörg Eichenauer, seit 2012 Landesvorstandsmitglied, als Landesvorstandssprecher Mehr Demokratie NRW nach außen vertreten. Achim Wölfel wird die Leitung des Landesbüros übernehmen.

Trennheuser prägte in den vergangenen Jahren maßgeblich die Arbeit des Landesverbands NRW. Der Landesvorstand bedankt sich herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünscht Trennheuser alles Gute für seine neue Aufgabe in der Bundesgeschäftsführung von Mehr Demokratie.

Pressesprecher


Achim Wölfel
Tel.: 0221 669 665 13
E-Mail: presse.nrwkein spam@mehr-demokratie.de

Fakten und Argumente