Ina Kuhl

Ina Kuhl ist angehende Politikwissenschaftlerin und wohnt in der Nähe von Köln. Sie ist im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig.

E-Mail

 

 

Über mich

Über ein Praktikum während meines Masterstudiums habe ich im Frühjahr die Arbeit von Mehr Demokratie kennen gelernt. Dabei habe ich festgestellt, dass man als Bürger viele Möglichkeiten hat sich einzubringen, dass diese aber auch genutzt und eingefordert werden müssen. Mehr Demokratie schlägt für mich dabei die Brücke, die gebraucht wird – die Brücke zwischen den Bürgerinnen und Bürgern und den Politikerinnen und Politikern, im Einsatz für Mehr Demokratie!

Funktionen

  • Angaben zur beruflichen Tätigkeit: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Funktionen in Unternehmen: keine
  • Funktionen in Körperschaften und Anstalten des öffentlichen Rechts: keine
  • Funktionen in Vereinen/Parteien, Verbänden und Stiftungen: