Online-Mitgliederabend NRW

11.03.2021 20:00 - 21:30



Online

Wir möchten auch in diesem Jahr daran arbeiten, unser demokratisches System ein Stück besser, transparenter und vor allem direkter zu machen! Was konkret geplant ist? Das erfährst Du bei unserem Mitgliederabend, zu dem wir Dich herzlich einladen möchten!

Wann? 11. März 2021, 20:00-21:30 Uhr
Wo? Online, via Zoom

Gemeinsam mit unseren Landesvorständen möchten wir die Jahresplanung des Landesverbands vorstellen und Raum für Austausch dazu geben. Wo sollten wir noch genauer hinsehen? Was fehlt bislang? Und wo kannst Du Dich als Mitglied einbringen? Beim Mitgliederabend soll es aber auch um das gehen, was Dir sonst noch auf den Nägeln brennt oder was du schon länger einmal fragen wolltest. Schreib uns dazu gerne schon einmal vorab Deine Fragen und Anregungen, so dass wir den Abend thematisch etwas strukturieren können!

Um besser planen zu können, bitten wir Dich um eine kurze Anmeldung zur Veranstaltung. Das kannst Du über folgenden Link machen:
https://zoom.us/meeting/register/tJIvdOGhrj4rG9cCmXm0nBxtWBJ4bGSvn-Wv

Falls Du technische Unterstützung brauchen solltest, weil das bspw. deine erste Online-Veranstaltung ist, dann sag uns gerne Bescheid! Ein paar grundsätzliche Informationen zu den technischen Voraussetzungen haben wir Dir schon einmal hier zusammengestellt.

 

Laden Sie uns ein

Sie haben Fragen zur Demokratie? Wir haben Antworten. Laden Sie uns ein! mehr...