Ein neuer Landesvorstand ist gewählt!

Vor knapp vier Wochen fand die Mitgliederversammlung des NRW-Landesverbands statt. Corona-bedingt haben wir uns erstmals nur online getroffen. Auf der Mitgliederversammlung wurde eine reine Briefwahl für die diesjährige Landesvorstandswahl sowie ein verlängerter Abstimmungszeitraum bis zum 14. November beschlossen. Inzwischen liegen die Ergebnisse vor.

Die neuen Landesvorstände in Nordrhein-Westfalen sind:

  1. Andrea Adamopoulos
  2. Amun Ahmadiar 
  3. Karin Duden
  4. Kurt Jürgen Gast 
  5. Anne Hardt 
  6. Bernard Knubel 
  7. Ina Kuhl 
  8. Gisela von Mutius
  9. Holger Schiele
  10. Rainer Szesny

Insgesamt 413 Mitglieder haben abgestimmt, was einer Wahlbeteiligung von 28,3 Prozent entspricht. Im Vergleich zur letzten Vorstandswahl ist die Wahlbeteiligung damit deutlich gestiegen. Alle Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben, sind gewählt worden.

 

Alle Informationen zu den Landesvorständen.

Pressemitteilung

Bürgerwille eiskalt abserviert?! Unna streitet weiter über Eishalle [weiter...]

Termine

Alle NRW-Termine auf einen Blick finden Sie hier

Newsletter

Newsletter-Abo

Ihre Daten

Bitte die Felder mit (*) ausfüllen. Die anderen Felder sind optional.

Infos im Abo

Aktuelle Nachrichten und Pressemit- teilungen: Unsere RSS-Newsfeeds